China Aluminiumlegierungs-Leiter fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Scott chou

Telefonnummer : 13802800191

WhatsApp : +13802800191

Free call
Guangzhou Xinyuan Hengye Power Transmission Device Co., Ltd

Energie-Übertragungseinrichtung Co., Ltd. Guangzhous Xinyuan Hengye

 

Innovation, Kunde zuerst.

 

Guangzhou Xinyuan Hengye Power Transmission Device Co., Ltd
<-Video Images->
Firmendetails:
Hauptmarkt: Südamerika, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten
Betriebsart: Hersteller, Export Handelsgesellschaft
Marken: XYPE Anzahl Mitarbeiter: 201~300
Jahresumsatz: 50 Million-100 Million Gegründet: 2001
Export-PC: 60% - 70%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Im Jahre 2001 gebildet, spezialisiert sich Guangzhou Xinyuan Hengye Power Transmission Device Co., Ltd. auf die Fertigung von Hochspannungshochspannungsleitungszusätzen sowie Forschung und Entwicklung in Verbindung stehenden Bereichen. Unsere Firma ist bei Zengcheng Yonghe, im Ostteil von Guangzhou, mit ausgezeichneter Umwelt und bequemem Transport.

In Jahren der Entwicklung, haben wir uns allmählich als einer der Marktführer, wegen unserer in hohem Grade Wettbewerbsfähigkeit in der Hochspannungstechnik hergestellt, abschließen Produktionsanlagen und Belegschaft.

 

 

Belegschaft


Wir nehmen speziellen Stolz herein oder R&D und Führungsteams. Jetzt haben wir ungefähr 326 Belegschaftsmitglieder, mehr als 30,6% von, wem sind qualifizierte Ingenieure und Techniker, zusätzlich zu 34 R&D-Personal. Unsere umfangreiche Sachkenntnis reicht vom Maschinenbau, von der Korona, vom elektrischen Entwurf und von der Produkterprobung, bis zu Herstellungsverfahren.

 

 

Produktpalette

 

Der Firmenfokus auf Entwicklung und Produktion von Installationen und von Leitern für Spannung von 110kV zu 1000kV. Es hatte herum 10 Fernleitungen für 800kV bis 1000kV in inländischem geliefert. Für ausländischen Absatzmarkt hatte es an Vietnam (220kV&500kV), Indien (400kV&765kV), Polen (110kV zu 400kV), Pakistan, Bangladesch, Syrien, Paraguay, etc. geliefert.

Um Qualitätsprodukte sicherzustellen, haben wir Erfahrung in dem Entwerfen angesammelt und Installationen des elektrischen Stroms, elektrische Nebenstelleninstallationen und UltrahochspannungsKraftübertragungsprodukte produzierend. Unsere Hauptprodukte umfassen hitzebeständige 500kV Stromleitung Installationen, energiesparende Stromleitung Installationen, umweltfreundliche Stromleitung Installationen und Leitungsarmaturen der großen Höhe. Wir tun auch Forschung und Entwicklung in Verbindung stehenden Bereichen.

In Jahren der Entwicklung, haben wir Leitungsarmaturen für Bereich der starken Schneefälle, Ultrahochspannung 750kV WechselstromLeitungsarmaturen, Ultrahochspannung 800kV DCLeitungsarmaturen und Ultrahochspannung 1000kV WechselstromLeitungsarmaturen zur Verfügung gestellt. Unsere Produkte werden gekennzeichnet, in den nationalen großen Kraftübertragungsprojekten, wie dem Three Gorges und der WestenostenKraftübertragung benutzt zu werden, und werden in viel Ausland im Mittlere Osten und mittler und in Südasien exportiert. Abgesehen von diesem stellen wir die nichtstandardisierten und kundengebundenen Produkte entsprechend den spezifischen Anforderungen unserer Kunden zur Verfügung.

 

Wir sind ISO9001: 2000 zugelassene Firma. Alle Fertigwaren sind gänzlich in Übereinstimmung mit den nationalen Standards vor Versand geprüft worden. Hervorragende Managementmuster, moderne Produktionstechniken und standardisiertes Testgerät und Verfahren dienen als die Basis unserer konstanten Verfolgung in Richtung zum nulldefekt.

 

 

Die Firma besaß insgesamt Hilfs-Fogang Xinyuan Hengye Cable Technology Co., Ltd. (im Folgenden gekennzeichnet als „Fogang Xinyuan“) als das Hauptteil, um die Forschung und Entwicklung, die Produktion und die Verkäufe des angeschwemmten Kohlenstofffaser-Kernleiters durchzuführen. Fogang Xinyuan wurde im November 2009 mit einem registrierten Kapital von 76.000.000 RMB, das in West-Yingfo-Straße war, Shijiao-Stadt, Fogang-Bezirk, Qingyuan-Stadt hergestellt.

 

Fogang Xinyuan ist der Solo- Hersteller für ACMCC-Leiter (Aluminiumleiter-feindrähtiger Kohlenstoff-Faserkern) in China. ACMCC ist für die doppelte Kapazität der Kraftübertragung bestimmt. ACMCC-Leiter können die Bedingungen von ASTM, en, BS erfüllen und Iec etc. Fogang Xinyuan hat auch einen ganzen Satz unabhängige Rechte am geistigen Eigentum des Herstellungsverfahrens, der Produktionsausrüstungen und der Produktstruktur für ACMCC-Leiter.

Geschichte

Energie-Übertragungseinrichtung Co., Ltd. Guangzhous Xinyuan Hengye war herstellt im Jahre 2001. Um Management zu verlängern, bezieht komplettes Anteilsystem um das System im September 2011 zu ändern, das Geschäft eine Installation des elektrischen Stroms, elektrische eine Leitung des elektrischen Drahtes und ein Import und ein Exporthandel mit ein.

 

Wenn die Firma in das Drahtseil erweitert, hat zusammengesetzter Kerndraht und -installationen der energiesparenden Kohlenstofffaser, Isolatoren, Import und Exportgeschäft, Guangzhou Xinyaun Hengye in ein umfassendes Unternehmen umgewandelt, und festgesetzt als High-Teches ejnterprise im Jahre 2008.

 

Am 3. April 2012 die chinesische Macht-Industrieberechtigung der Unternehmens-Vereinigung Chinas Electric Power der technischen Bewertung, festgestellt, dass der Kohlenstofffaser-Kernleiter des Aluminiumleiters feindrähtige und die Unterstützungsinstallationen, die von Fogang Xinyuan „erforscht wurden und entwickelt waren, den inländischen Abstand füllten und das internationale hohe Niveau erreichten“.


Im Februar 2016 hat die Anwendung Kohlenstofffaserkern-Getriebeleiters Aluminiumleiters Fogang Xinyuans des feindrähtigen im Haikou-Stromversorgung Büro-Projekt „zum ersten Preis des wissenschaftlichen und technologischen Fortschritts“ südlichen Stromnetzes Chinas zugegriffen und den dritten Preis von Innovations-Preis 2016 Chinas Electric Power erhalten.


Am 29. April 2016 wurde sie von der Elektrotechnik-Gesellschaft Chinas, die maßgebende akademische Einrichtung der Elektroindustrie in unserem Land bewertet. Die Schlussfolgerung war, dass der angeschwemmte zusammengesetzte obenliegende Leiter der Kohlenstofffaser und die Unterstützungsinstallationen, die von Fogang Xinyuan produziert wurden, das internationale hohe Niveau als Ganzes erreichten, Kohlenstofffaser Kräuselungstechnologie, die des zusammengesetzten Kerngetriebe-Leiters das internationale hohe Niveau erreicht hat. „

Service

Energie-Übertragungseinrichtung Co., Ltd. Guangzhous Xinyuan Hengye ist ein inländischer Berufshauptsächlichhersteller von elektrischer Strom fittinfg und von Kabelzusatz. Unsere Hauptprodukte sind Electric Power-Hardware-Installationen, obenliegender Leiter, der obenliegender Leiter, Stromkabel und Isolator des Kohlenstoff-Faser-Kernes mit anerkannter Qualität übereinstimmend mit ISO9001/2000.

 

Unser Vorteils-Service:

 

1. Wir haben unser eigenes sich entwickelndes und entwerfendes Team, die unsere eigenen technologischen und innoative Produkte für Kunden!! sicherstellen!

2. Für alle mögliche Kunden, die neue Idee über einige Produkte haben, lassen Sie uns einfach wissen, wir kann entsprechend Ihrer Idee einen einzigartigen Entwurf der Produkte zur Verfügung stellen!!!

3. Für alle mögliche Kunden, die uns die Proben einiger Produkte schicken, entwerfen wir und entwickeln besser eine, die auf den Proben basieren!

4. Wir können entsprechend dem Entwurf jedes möglichen Kunden, Probe für sie tun.

5. Wir sind Hersteller, Fabrik, also haben wir die Fähigkeit der Massenproduktion.

 

Technische Unterstützung

 

Unsere Produkte stimmen mit Iec, GB/T, ASTM, ISO, etc., Standards überein, um die Produktion durchzuführen, und alle Produktionsmaschine werden mit modernem System ausgerüstet, sind alle unsere Arbeitskräfte erfahren und erfahren.

 

 

Kundendienst 

 

Unser Arbeitsteam und Verkaufsteam können einem Kundendienst der schnellen und hohen Leistungsfähigkeit für unser Produkt garantieren, das an überall vom globalen verkauft wird.

GZ Xinyaun Hengye hat ein komplettes Versorgungssystem für die Materialien und die Teile, die der Nachfrage der Firma von Produktzusätzen garantieren können.

 

Transportservice

 

China-Verschiffen, Gruppe DHLS Cosco, Fedex sind unsere guten Partner, die eine Garantie die schnelle und sichere Lieferung zur Hand des Kunden.

 

Unser Team

China Guangzhou Xinyuan Hengye Power Transmission Device Co., Ltd Unternehmensprofil 0

 

China Guangzhou Xinyuan Hengye Power Transmission Device Co., Ltd Unternehmensprofil 1

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China Aluminium Alloy Conductors manufacturer
Contact Us

Contact Person : Scott chou

Phone Number : 13802800191

WhatsApp : +13802800191

Free call
Guangzhou Xinyuan Hengye Power Transmission Device Co., Ltd

Guangzhou Xinyuan Hengye Power Transmission Device Co., Ltd

 

Innovation, Customer First.

 

Guangzhou Xinyuan Hengye Power Transmission Device Co., Ltd
<-Video Images->
Company Details:
Main Market: South America, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East
Business Type: Manufacturer, Trading Company
Brands: XYPE No. of Employees: 201~300
Annual Sales: 50 Million-100 Million Year Established: 2001
Export p.c: 60% - 70%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

Formed in 2001, Guangzhou Xinyuan Hengye Power Transmission Device Co., Ltd. specializes in the manufacture of high voltage power transmission line accessories, as well as research and development in related areas. Our company is located at Zengcheng Yonghe, in the east part of Guangzhou, with excellent environment and convenient transportation.

Over years of development, we have gradually established ourselves as one of the market leaders, owing to our highly competitive strength in high voltage technology, complete production facilities and work force.

 

 

Work Force


We take special pride in or R&D and management teams. Now we have about 326 staff members, more than 30.6% of whom are qualified engineers and technicians, in addition to 34 R&D personnel. Our extensive expertise ranges from mechanical engineering, corona, electrical design and product testing, to manufacturing process.

 

 

Product Range

 

The company focus on development and production of fittings and conductors for voltage from 110kV to 1000kV. It had supplied around 10 transmission lines for 800kV till 1000kV in domestic. For oversea market, it had supplied to Vietnam(220kV&500kV), India(400kV&765kV), Poland(110kV to 400kV), Pakistan, Bangladesh, Syria, Paraguay, etc.

To ensure quality products, we have accumulated experience in designing and producing electric power fittings, electric substation fittings, and ultra-high voltage power transmission products. Our major products include 500kV heat-resistant power line fittings, energy-saving power line fittings, environmentally-friendly power line fittings, and high altitude line fittings. We also do research and development in related areas.

Over years of development, we have provided line fittings for heavy snow area, 750kV ultra-high voltage AC line fittings, 800kV ultra-high voltage DC line fittings, and 1000kV ultra-high voltage AC line fittings. Our products are designated to be used in national large power transmission projects, such as The Three Gorges and west-east power transmission, and are exported to many foreign countries in the Middle East and Mid and South Asia. Apart from this, we provide nonstandard and customized products according to the specific requirements of our clients.

 

We are an ISO9001:2000 certified company. All Manufactured products have been thoroughly tested in accordance with the national standards prior to shipment. Outstanding management patterns, advanced production techniques, and standardized testing equipment and procedures serve as the basis of our constant pursuit towards Zero Defect.

 

 

The company wholly owned subsidiary Fogang Xinyuan Hengye Cable Technology Co., Ltd. (hereinafter referred to as "Fogang Xinyuan") as the main body to carry out the research and development, production and sales of stranded carbon fiber core conductor. Fogang Xinyuan was established in November 2009 with a registered capital of 76,000,000 RMB, which was located in West Yingfo Road, Shijiao Town, Fogang District, Qingyuan City.

 

Fogang Xinyuan is the solo manufacturer for ACMCC conductor (Aluminium Conductor Multi-strand Carbon Fiber core) in China. ACMCC is designed for double capacity of power transmission. ACMCC Conductors can meet the requirements of ASTM, EN, BS and IEC etc. Fogang Xinyuan also has a full set of independent intellectual property rights of the manufacturing process, production equipments and product structure for ACMCC conductor.

History

Guangzhou Xinyuan Hengye Power Transmission Device Co., Ltd. was establishes in 2001. In order to extend management, complete share system to change the system in September, 2011, the business involves an electric power fitting, electric wire electric cable and import and export trade.

 

With the company expanding in the wire cable, energy saving carbon fiber composite core wire and fittings, insulators, import and export business, Guangzhou Xinyaun Hengye has transformed into a comprehensive enterprise, and assessed as high-tech ejnterprise in 2008..

 

On April 3, 2012, the Chinese Power Industry authority of China Electric Power Enterprise Federation of Technical Appraisal, concluded that the aluminium conductor multi-strand carbon fiber core conductor and supporting fittings researched and developed by Fogang Xinyuan "filled the domestic gap and reached the international advanced level ".


In February 2016, the application of Fogang Xinyuan’s aluminium conductor multi-strand carbon fiber core transmission conductor in Haikou power Supply Bureau Project has accessed to "First Prize of Scientific and Technological Progress" of China Southern Power Grid and obtained the third prize of 2016 China Electric Power Innovation Award.


On April 29, 2016, it was appraised by China Electrical Engineering Society, the authoritative academic institution of electrical industry in our country. The conclusion was that the stranded carbon fiber composite overhead conductor and supporting fittings produced by Fogang Xinyuan reached the international advanced level as a whole, Carbon fiber composite core transmission conductor crimping technology has reached the international advanced level. "

Service

Guangzhou Xinyuan Hengye Power Transmission Device Co., Ltd. is a primary domestic professional manufacturer of electric power fittinfg and cable accessory. Our main products are Electric Power Hardware Fittings,Overhead Conductor,Carbon Fiber Core Overhead Conductor,Power Cable and insulator with approved quality complying with ISO9001/2000.

 

Our Advantage Service:

 

1. We have our own developing and designing team, which ensure our own technological and innoative products for customers!!!

2. For any customers who have new idea about some products, just let us know, we can according to your idea provide a unique design of the products!!!

3. For any customers who send us the samples of some products, we will design and develop better ones based on the samples!

4. We can according to any customer's design to do sample for them.

5. We are manufacturer, factory, so we have the ability of mass production.

 

Technical support

 

Our products comply with  IEC, GB/T, ASTM, ISO,etc., standards to perform the production, and the production machine are all equipped with advanced system, all our workers are experienced and skilled.

 

 

After sales service 

 

Our working team and sales team can guarantee a fast and high efficiency after-sale service for our product sold to everywhere of the global.

GZ Xinyaun Hengye has a complete supply system for the materials and parts, which can guarantee the company's demand of product accessories.

 

Transportation service

 

China shipping, DHL Cosco group, FedEx are our good partners, which an guarantee the fast and the safe delivery to the customer's hand.

 

Our Team

China Guangzhou Xinyuan Hengye Power Transmission Device Co., Ltd company profile 0

 

China Guangzhou Xinyuan Hengye Power Transmission Device Co., Ltd company profile 1

 

Get in touch with us

Enter Your Message